Barbara Petri
Foto Schlesinger

WORAUF WARTEST DU NOCH?

Lass dich fotografieren!



"Das Wesen des Menschen bei der Aufnahme sichtbar zu machen, ist die höchste Kunst der Fotografie"

Friedrich Dürrenmatt





// Willkommen auf meiner Homepage

Ich bin Barbara Petri, geb. Schlesinger und stelle meine Erfahrung in der dritten Generation in Sachen Fotografie für Sie zur Verfügung.

Meine fotografischen Schwerpunkte sind Portraitfotografie, Firmen- und Mitarbeiterbilder für Homepages, Hochzeitsfotografie, Schulfotografie, Kinder- und Familienfotografie, Architektur, Eventfotografie und vieles mehr.

Gerne bin ich auch für Fotoworkshops zu buchen.

// Weitere Dienstleistung

Zusätzlich betreibe ich Fotohandel und biete Bild-Scans und Bildverbesserung an.

Anfragen unter: webworld@foto-schlesinger.de


» Portrait


» Hochzeits und Eventfotografie



» Bewerbung und Firmenhomepage


»Kinderfotografie


 
 
 
E-Mail
Anruf